onemate Rucksäcke für Unternehmen

onemate Rucksäcke für Unternehmen

Du bist auf der Suche nach hochfunktionalen Rucksäcken für dein Unternehmen? 
Dann bist du hier genau richtig. onemate Produkte sind sehr funktional und langlebig, was sie zu einem sehr treuen Begleiter macht. Egal ob du deine Mitarbeiter damit ausstatten willst, um das mobile Arbeiten wesentlich zu erleichtern, oder deinen Kunden mit einem Präsent etwas großartiges mitgeben möchtest.

Wie du Rucksäcke für dein Unternehmen einsetzen kannst

Rucksäcke sind nicht nur für jede Privatperson ein idealer Begleiter, sondern können auch den Arbeitsalltag extrem erleichtern. Durchdachte Fächer und innovative Funktionen sorgen für die bestmögliche Ordnung. Ohne ständiges Suchen nach Kabeln, Stiften oder dem Notizbuch kann man sich auf das wesentliche konzentrieren.
Egal ob zu Sneakern und T-Shirt oder zum Anzug. Durch die moderne Schlichtheit passen sich onemate Produkte jedem Outfit und Anlass an.

Mitarbeiter-Ausstattung

Spätestens in Zeiten von Home-Office und flexiblen Arbeitsplätzen fällt auf, wie wertvoll doch eine vernünftige Arbeitstasche ist. Das Arbeitsmaterial ins Büro und wieder nach Hause schleppen und dabei die Hälfte noch in der Hand tragen, weil die Laptop-Tasche voll ist? Nicht mit dem onemate discovery.
Wer würde sich nicht darüber freuen, neben einem Laptop und Telefon auch gleich einen hochwertigen und funktionalen Rucksack zu Verfügung gestellt zu bekommen?

Mitarbeiter-Geschenke

Warum nicht auch ein Anlass nehmen und den eigenen Mitarbeitern einen Rucksack schenken? Wir alle kennen Geschenke, die wir nie benutzt haben. Von einem Rucksack hat man deutlich länger etwas und jeder braucht ihn spätestes, wenn es in den Urlaub oder auf Reisen geht.
In Kombination mit einem dezenten Logo-Druck tragen deine Kollegen und Kolleginnen Tag für Tag auch noch zum Employer-Branding bei. Klingt großartig, oder?

Kunden-Geschenke

Kunden freuen sich genau so über Geschenke wie Mitarbeiter. Und auch hier gilt das Gleiche: Jeder braucht einen Rucksack. Verschenke also etwas, was dein Kunde am liebsten immer bei sich trägt und schon wird dein Kunde sich immer wieder an dich erinnern.
Schokolade ist auch großartig, aber in der Regel schnell weg und du damit aus dem Kopf deines Kunden. An einem Rucksack hat er wenigstens lange etwas zu kauen.

Warum onemate die richtige Wahl ist

Produkte
Im Fokus steht ganz klar das Produkt. Wir finden den besten Weg zwischen Funktionalität und modernem Design. Mit Sicherheit findest du bei uns nicht den günstigsten Rucksack, dafür aber ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hohe Qualität der verarbeiteten Materialien machen unsere Produkte robust und langlebig. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten sind onemate-Rucksäcke nicht nur wasserdicht, sondern verfügen zudem über ein sturzsicheres Laptop-Fach, abschließbare Reißverschlüsse und Geheimfächer. Neben all dem bleibt noch Genug Platz für ein Wechsel-Outfit.

Werte und Nachhaltigkeit
Wenn man etwas weitergibt, zeigt man gleichzeitig auch die Werte des eigenen Unternehmens. Ganz egal ob du Mitarbeiter ausstattest oder etwas verschenkst, es wirft ein Licht. Das kann Schatten sein, aber auch ein Spotlight, der das gesamte Unternehmen in einem helleren Licht erstrahlen lässt.

Einer unserer Kernwerte bei onemate ist Verantwortung. Deshalb produzieren wir unsere Rucksäcke und Taschen nicht nur aus recycelten Plastikflaschen, sondern leisten auch unseren Beitrag bei der Aufforstung deutscher Mischwälder. Für jedes verkaufte Produkt gleichen wir gemeinsam mit novatree die entstandenen CO2-Emissionen aus.

Individualisierung
Wenn du etwas mit deinem Firmen-Logo veredeln und individualisieren möchtest, dann gibt es dabei in der Regel zwei Haken:
1. Produkte die veredelt werden können sind in der Regel preiswertere Produkte, deren Werte und Qualität nicht überzeugen
2. Du musst eine sehr hohe Stückzahl beziehen
Bei uns gibt es diese zwei Haken nicht. Wir können Produkte bereits ab einer Mindestanzahl von 50 Stück auf verschiedenste Wege individualisieren und veredeln. Unsere Produkte sind hochwertig und überzeugen auf ganzer Linie. Den Kompromiss zwischen Qualität und individualisiertem Branding gibt es bei uns nicht. Wenn wir etwas machen dann richtig.

Service
Du möchtest viele Rucksäcke gleichzeitig verteilen, stehst aber vor einer logistischen Herausforderung und hast Respekt vor dem zeitlichen Aufwand für die Verteilung? Kein Problem, sprich uns an und wir senden die Rucksäcke sogar zu all deinen Mitarbeitern oder Kunden direkt nach Hause oder in deine Betriebe. Dieser und weitere Services runden das Paket ab.

Dein Ansprechpartner:

Nico

Nico ist bei uns für Partnerships und Unternehmenskontakte zuständig. Er wird sich schnellstmöglich mit dir über deine bevorzugte Kontaktmöglichkeit in Verbindung setzen.