Wertschätzung die bleibt – Rucksäcke
von onemate als Mitarbeitergeschenke

Ganz einfach deine Employer Brand sichtbar machen
und Teams langfristig binden.

Du bist auf der Suche nach der idealen Möglichkeit, deine Marke effektiv, modern und innovativ nach Außen zu repräsentieren?

Vermittle deinen Mitarbeitern deine Wertschätzung mit dem passenden Geschenk

Erfahre mehr

Mache deine Marke mit hochwertiger Mitarbeiterausstattung sichtbarer.

Erfahre mehr

Mit passenden Produkten von onemate sinnvolle und zeitlose Mitarbeitergeschenken zu Weihnachten verschenken.

Erfahre mehr

Begeistere deine Kunden mit Werbegeschenken, die zu deiner Marke passen. 

Erfahre mehr

Funktionalität trifft auf Design -
Rucksäcke und mehr von onemate

Schritt 01

Auf dieser Website informieren und von den Möglichkeiten inspirieren lassen.

Schritt 02

Über den Button unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Schritt 03

Employer Brand gemeinsam mit onemate auf das nächste Level bringen.

Warum onemate dein idealer Partner für hochwertige Mitarbeiter- und Werbegeschenke ist in 45 Sekunden.

Mitarbeiter- und Werbegeschenke für deine Marke:
Mehr als 200 Unternehmen, die uns bereits vertrauen.

Vermittle deinen Mitarbeitern und Kunden echte Wertschätzung.
Jetzt auf Termin reservieren klicken und individuelles Beratungsgespräch buchen.

Sven Wolf

Geschäftsführer

 "Wir schätzen an onemate die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der schnellen und zuverlässigen Kommunikation. Das Projekt lief von Start bis Ende angenehm und reibungslosfür uns ab. Auch das Produkt überzeugt uns in ganzer Linie - noch viel wichtiger: Die Mitarbeiterhaben ihn jeden Tag mit dabei. Wir würden jederzeit onemate weiterempfehlen!"

Andreas Kessen

Bereichsleiter IT & Kommunikation

"Das Thema mobiles Arbeiten und die entsprechende Ausstattung zum sicheren Transport der Geräte spielt in unserer Behörde bereits heute eine große Rolle. Aus diesem Grund haben wir verschiedene Produkte getestet und die Wahl fiel schnell auf den Discovery-Rucksack von onemate. Das Produkt hat uns überzeugt und all unsere Anforderungen erfüllt."

Christina Grünbacher

People Operations Manager

"Die Rucksäcke schauen echt toll aus und sind beim Management und bei den Mitarbeiter:innen wirklich super angekommen - ich sehe die Rucksäcke auch beim Großteil täglich in Verwendung. Mit großer Wahrscheinlichkeit das beste Geschenk, das wir bis jetzt verteilt haben!"


Christian Kappacher

CEO

"Als innovatives Unternehmen mit einem hohen Anspruch an Innovationskraft und technische Funktionalität haben wir einen Partner gesucht, der genau diese Werte in unserer Teamausstattung widerspiegeln kann. Mit onemate haben wir ein junges aber professionelles Unternehmen gefunden, das uns dabei unterstützt hat, unser Employer Branding auch nach außen sichtbar funktionell und modern zu gestalten."

Maurice Berg

Manager Central and Eastern Europe

"Auf der Suche nach einem passenden Rucksack, bin ich über onemate gestolpert und war von der Idee, der Marke und den Werten sofort überzeugt. Im Rahmen von "Planet Passionate" ist dieser Rucksack für mich nicht nur ein Symbol für lösungsorientiertes Verstauen sondern auch für den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen."

Wo hast du noch Potenzial?

Finder heraus, wie auch du deine Marke durch wertige Mitarbeitergeschenke und Werbegeschenke optimal präsentieren kannst.

Marken-Produkte, bei dem das Team die Wertschätzung wirklich wahrnimmt.

"Kurzes Zitat der Verantwortlichen Person"

Nico Schlomm
Head of B2B

Ich freue mich darauf mit dir, dein individuelles onemate Produkt zu gestalten.

Wann bringen wir deine Employer-Brand auf das nächste Level?

Klicke auf “Angebot anfordern”, um herauszufinden, ob dies auch für dein Employer-Branding erfolgsversprechend ist. 👇🏼

Mit wertschätzenden Geschenken zu mehr Mitarbeiterbindung  

Mitarbeitergeschenke spielen eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Bindung, Motivation und Zufriedenheit im Team zu stärken. Doch nicht jedes Geschenk hat den gewünschten Effekt. Hier kommt onemate ins Spiel: Unsere Rucksäcke repräsentieren weit mehr als nur einen modischen Trend – sie sind ein Ausdruck von Wertschätzung und Funktion in perfektem Einklang.

Höchste Funktionalität trifft auf klares Design

Entwickelt mit einem Maschinenbau-Background, zeichnen sich onemate Produkte durch ihre technische Brillanz und ihre durchdachte Funktionalität aus. Mit einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse des Alltags ist eine Produktpalette entstanden, die dem Motto "design follows function" gerecht wird. Das Ergebnis: Ein Rucksack, der ebenso stilvoll wie funktional ist.

Der Backpack Pro von onemate beispielsweise kombiniert die minimalistische Eleganz eines Business Rucksacks mit der technischen Raffinesse eines Reise-Koffers. Er wird so zum ultimativen Begleiter – ob auf Geschäftsreisen, im Büroalltag oder bei der privaten Quality-Time am Wochenende.

Langlebigkeit, die begeistert

In einer schnelllebigen Zeit setzen immer mehr Unternehmen auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. Und genau hier setzt onemate einen klaren Akzent. Aus diesem Grund sind onemate Produkte nicht nur technisch ausgefeilt, sondern auch robust und für einen anspruchsvollen Alltag gemacht. Ein Mitarbeitergeschenk von onemate ist daher nicht nur ein modisches Accessoire, sondern ein treuer Begleiter, der über Jahre hinweg begeistert.

Individuelle Personalisierung für den besonderen Touch

Ob Logo, Teamname oder spezielle Kennzeichnung – wir gestalten den Rucksack oder ein anderes Produkt deiner Wahl gemäß den CI Richtlinien deines Unternehmens. So wird aus einem hochwertigen Rucksack ein unverwechselbares Unikat, das die Firmenkultur und den Teamgeist auf besondere Weise widerspiegelt.

Wertschätzung durch Mitarbeitergeschenk par excellence

Mitarbeitergeschenke sind mehr als nur eine nette Gesten. Sie sind ein Ausdruck von Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit. Mit individualisierten Rucksäcken von onemate setzt du ein deutliches Zeichen: Hier wird nicht nur Qualität und Funktionalität geschätzt, sondern auch die Menschen, die tagtäglich ihr Bestes geben. Der onemate Rucksack – das Mitarbeitergeschenk, das auf jeder Ebene überzeugt.

Dieser Artikel könnte dich interessieren:
Geschenke für Mitarbeiter über 60€

Bereit für den nächsten Schritt?
Hebe dich mit Mitarbeiterausstattung von onemate ab.

Nicht zuletzt im Zeitalter des „War of Talents“ ist es für Unternehmen entscheidender denn je, sich als attraktive Arbeitgebermarke zu positionieren. Dabei geht es nicht nur um Gehalt und Benefits – es sind oft die feinen Nuancen, die den Unterschied machen. Hier setzt die richtige Mitarbeiterausstattung ein starkes Zeichen. Mit den Produkten von onemate signalisieren Arbeitgeber nicht nur Wertschätzung, sondern setzen sich klar von der Konkurrenz ab.

Technik trifft Funktionalität: Ein Statement in jedem Detail

Die Produkte von onemate stehen für Innovation und Qualität in Reinform. Der Ingenieurs-Hintergrund verleiht ihnen eine technische Funktionalität, die am Markt einzigartig ist. Sie verkörpern das Motto "design follows function", das in einem schlichten, aber effektiven Design zusammengefasst wird.

Unser Bestseller, der Backpack Pro, ist hierfür das ideale Beispiel: Mit über 20 innovativen Funktionen ist er vielfältig einsetzbar und sorgt stets für ideale Organisation. Dabei vereint er die Eleganz eines Business-Rucksacks mit der technischen Raffinesse eines Reise-Koffers – ein Produkt, das für den anspruchsvollen Alltag entworfen und gefertigt wurde.

Hochwertige Mitarbeiterausstattung als Employer Branding Tool

Im hart umkämpften Markt um die besten Talente kann die Wahl der Mitarbeiterausstattung den entscheidenden Unterschied machen. Unternehmen, die auf onemate setzen, zeigen nicht nur, dass sie ihre Mitarbeiter schätzen – sie signalisieren auch, dass sie höchsten Wert auf Qualität und Funktionalität legen. Ein onemate Produkt als Mitarbeitergeschenk ist ein klares Statement zur Wertschätzung und ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen dazu bereit ist, in seine Mitarbeiter zu investieren.

Ein erster Eindruck, der bleibt

Schon beim Onboarding spielt die Mitarbeiterausstattung eine zentrale Rolle. Die Übergabe von hochwertigen Produkten wie denen von onemate hinterlässt einen bleibenden ersten Eindruck. Es zeigt Neuzugängen, dass sie in einem Unternehmen angekommen sind, das Wertigkeit und Nachhaltigkeit schätzt und seinen Mitarbeitern nur das Beste bietet.

Individuelle Anpassung für maximale Identifikation

Ein weiterer Aspekt, der die Produkte von onemate so einzigartig macht, ist ihre Personalisierbarkeit. Sie können exakt an die CI-Richtlinien deines Unternehmens angepasst werden – sei es durch das Logo, den Teamnamen oder andere Kennzeichnungen. Damit wird die Mitarbeiterausstattung zu einem integralen Bestandteil der Unternehmenskultur und fördert die Identifikation der Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen.

Mit onemate als Arbeitgeber von Anfang an einen Schritt voraus sein

In der modernen Arbeitswelt ist die Mitarbeiterausstattung weit mehr als nur eine nette Geste. Sie ist ein strategisches Instrument im „War of Talents“, mit dem sich Unternehmen als attraktive Arbeitgebermarke positionieren können. Die Produkte von onemate bieten hierfür die perfekte Lösung – sie sind ein Ausdruck von Qualität, Funktionalität und Wertschätzung. Das Mitarbeitergeschenk, das in jeder Hinsicht überzeugt.

Angebot anfordern

Mitarbeitergeschenke zu Weihnachten:
Mit onemate ein Zeichen setzen, das das ganze Jahr wirkt.

Wenn die festliche Jahreszeit vor der Tür steht, stellen sich Unternehmen schnell die Frage nach dem perfekten Mitarbeitergeschenk zu Weihnachten. In einer Zeit, in der Wertschätzung und Anerkennung immer wichtiger werden, bietet onemate genau das richtige Produkt, um beide Aspekte miteinander zu verbinden.

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke, die begeistern

Die Produkte von onemate zeichnen sich durch ihre durchdachte Konzeption und ihre hohe Funktionalität aus. Entwickelt mit einem Maschinenbau Background, spiegeln sie sowohl technische Raffinesse als auch eine zeitlose Ästhetik wider. Dabei ist der Backpack Pro ein echtes Highlight: Er vereint das Beste aus Business, Reise und Alltag in einem. Seine 4-in-1 Vielseitigkeit macht ihn nicht nur zum idealen Begleiter im Büro, sondern auch auf Geschäftsreisen oder im privaten Umfeld.

Statt den üblichen Weihnachtsgeschenken, die oft in einer Ecke verstauben, schenken Arbeitgeber mit onemate etwas, das jeden Tag genutzt und geschätzt wird. Es ist ein Mitarbeitergeschenk, das sowohl den betrieblichen Zweck als auch die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Mitarbeiter perfekt verbindet.

Wertschätzung Mitarbeitergeschenk: Mehr als nur eine Geste

In einer Welt voller kurzlebiger Trends und massenproduzierter Geschenke setzt onemate ein Zeichen für Qualität und Nachhaltigkeit. Mit dem technischen Hintergrund und der maximalen Innovationskraft, die in jedem Produkt steckt, ist Wertschätzung nicht nur eine Phrase, sondern wird auch gezeigt.

Ein onemate Rucksack als Mitarbeitergeschenk zu Weihnachten signalisiert nicht nur, dass das Unternehmen seine Mitarbeiter wertschätzt. Er zeigt auch, dass es Wert auf Langlebigkeit, Funktionalität und Design legt. Das Beste daran? Der Rucksack ist nicht nur ein modisches Accessoire, sondern erfüllt auch im Alltag einen Zweck.

Individuell, persönlich und einzigartig

Was gibt es Schöneres, als ein Geschenk zu erhalten, das speziell für einen gemacht wurde? Onemate ermöglicht es dir, deine Geschenke individuell an dein Unternehmen anzupassen. Ob mit dem Logo des Unternehmens, dem Teamnamen oder einer besonderen Kennzeichnung – alles wird entsprechend der CI-Richtlinien deines Unternehmens umgesetzt. Ein weiterer Beweis dafür, wie sehr sich das Unternehmen Gedanken um seine Mitarbeiter macht und wie hoch die Wertschätzung wirklich ist.

Das perfekte Mitarbeitergeschenk zu Weihnachten

Weihnachten ist die Zeit der Wertschätzung, des Dankes und der Freude. Mit einem Mitarbeitergeschenk von onemate wird all dies in einem Produkt vereint. Es ist nicht nur ein Zeichen der Anerkennung, sondern auch ein Versprechen: das Versprechen, dass Qualität, Funktionalität, Nachhaltigkeit und Design Hand in Hand gehen können.

Schlussendlich bietet onemate nicht nur ein Produkt, sondern ein Erlebnis. Ein Erlebnis, das Mitarbeiter noch lange in Erinnerung behalten werden und das zeigt, wie sehr sie geschätzt werden.

Werbegeschenke mit Stil und Funktion:
Mit onemate Kunden begeistern

In einer Welt, in der erste Eindrücke zählen, haben Werbegeschenke die Macht, Geschäftsbeziehungen zu formen und zu festigen. Dabei geht es nicht nur um den Wert des Geschenks, sondern auch darum, was es über Ihr Unternehmen aussagt. Sie verkörpern Identität, Werte und können sogar zur Abgrenzung zur Konkurrenz beitragen. Hierbei kommt onemate ins Spiel: Ein Symbol für Qualität, Funktionalität und Stil.

Von der Masse abheben mit Qualität und Funktionalität

Werbegeschenke von onemate sind nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch sinnvolle Begleiter für den täglichen Gebrauch. Jeder, der schon einmal ein minderwertiges Werbegeschenk erhalten hat, weiß, wie schnell solche Artikel in der Schublade landen.

Nicht so bei onemate. Dank unserer technischen Herangehensweise und des Maschinenbau-Backgrounds bestechen onemate Produkte nicht nur Langlebigkeit, sondern auch maximale Funktionalität. Unsere Produkte halten nicht nur einem anspruchsvollen und agilen Alltag stand, sie erleichtern ihn sogar.

Individualität durch Personalisierung

Nehmen wir zum Beispiel den Backpack Pro: Ein Rucksack, der die Eleganz eines Business-Rucksacks mit der Funktionalität eines Reisekoffers kombiniert und gleichzeitig so stylisch ist wie dein Lieblings-Alltagsrucksack. Und das Beste daran?

Jeder Rucksack kann individuell angepasst und personalisiert werden – sei es durch ein Logo, einen Teamnamen oder eine besondere Kennzeichnung. Dies entspricht nicht nur den CI-Richtlinien deines Unternehmens, sondern gibt auch dem Beschenkten das Gefühl, etwas wirklich Einzigartiges in den Händen zu halten.

Vielfalt im Produktportfolio

Das Investment in einen Rucksack wie den Backpack Pro kommt jedoch nicht für jeden als Werbegeschenk infrage. Deshalb gibt es bei onemate neben dem bekannten Bestseller eine Vielzahl anderer Produkte, die als Werbegeschenke infrage kommen. Ob die Thermo Mug – die für heißen Kaffee während der morgendlichen Pendelfahrt sorgt – , der Tech Organizer – der für Ordnung von technischem Equipment sorgt – oder das Laptop Sleeve – das eines der wichtigsten Arbeitswerkzeuge sicher und stilvoll verpackt: Alle Produkte teilen die gleiche DNA von Qualität, Design und Funktionalität.

Botschaften, die überzeugen

Eine Investition in Werbegeschenke von onemate ist eine Investition in langfristige Geschäftsbeziehungen. Wenn du dich für ein qualitativ hochwertiges und sinnvolles Werbegeschenk entscheidest, sendest du eine klare Botschaft:
Dein Unternehmen legt Wert auf Qualität und schätzt seine Geschäftspartner und Kunden. Zudem setzt du dich mit einem solchen Geschenk von der breiten Masse der Konkurrenten ab, die häufig auf weniger durchdachte und qualitativ minderwertige Geschenke setzen.

Mit Werbegeschenken von onemate ein Statement setzen

Werbegeschenke von onemate sind mehr als nur Produkte. Sie sind ein Statement. Ein Statement für Qualität, Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Design. Und genau das macht sie zum idealen Werbegeschenk für jedes Unternehmen, das sich und seinen Geschäftspartnern etwas Gutes tun möchte.

Wertschätzung schenken mit onemate:
Haltung zeigen und Verantwortung übernehmen

Umweltbewusste Produktauswahl:
Ein Statement setzen

Ob als Mitarbeitergeschenk, -ausstattung oder Werbegeschenk: Die Wahl für recyceltes PET bei onemate Produkten sendet eine klare Botschaft. Sie zeigt, dass dein Unternehmen nicht nur in qualitativ hochwertige Geschenke investiert, sondern auch aktiv Verantwortung für unsere Umwelt übernimmt. In einer Zeit, in der ökologisches Bewusstsein immer bedeutender wird, unterstreicht dies dein zukunftsorientiertes Denken gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Investieren in Langlebigkeit: Ein Versprechen an Ihre Mitarbeiter

Der Reparaturservice von onemate steht symbolisch für Langlebigkeit und Beständigkeit. Dies spiegelt sich nicht nur in den Produkten selbst wider, sondern auch in der Botschaft, die du an deine Mitarbeiter sendest: "Wir investieren in das Beste für dich und setzen uns für eine nachhaltige Zukunft ein." Dies stärkt nicht nur das Vertrauen und die Bindung deiner Mitarbeiter, sondern zeigt auch Geschäftspartnern dein Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit.

In einer Geschäftswelt, in der die kleinen Details oft den größten Unterschied machen, positionierst du dein Unternehmen durch die Wahl von onemate Produkten an der Schnittstelle von Qualität, Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung – eine Entscheidung, die in jedem Produkt, das du verschenkst oder verwendest, sichtbar wird.