onemate für Unternehmen

Funktionale Rucksäcke und Taschen
für einen organisierten und modernen Arbeitsplatz

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

onemate für Unternehmen

Funktionale Rucksäcke und Taschenfür einen organisierten und modernen Arbeitsplatz

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Diese Unternehmen setzen bereits auf onemate

Wie du onemate Rucksäcke in deinem
Unternehmen einsetzen kannst

Rucksäcke sind nicht nur für Privatpersonen ein idealer Begleiter, sondern können auch den Arbeitsalltag extrem erleichtern. Rucksäcke von onemate sind funktional und langlebig, was sie zu treuen Begleitern macht.

Egal ob du deine Mitarbeiter damit ausstatten willst, um das mobile Arbeiten wesentlich zu erleichtern, oder deinen Kunden mit einem Präsent etwas großartiges mitgeben möchtest.

Mitarbeiter-Ausstattung

Mitarbeiter-Geschenke

Kunden-Geschenke

onemate auf einen Blick

onemate auf einen Blick

Durchdachte Funktionen machen
mobiles Arbeiten einfacher.

Zuhause, im Büro, Zuhause, im Büro... Der klassische Arbeitsort, wie
wir ihn noch kennen, hat sich verändert. Mitarbeiter müssen flexibel
agieren und stets alles mit dabei haben. Dafür sind onemate Rucksäcke
perfekt, denn wir stehen mit unseren Produkte für Ordnung.

  • Durch eckige Form passt mehr in den Rucksack
  • Erweiterbar
  • Fächer für Arbeitsgeräte, Stifte und sauberes Verstauen von Kabeln

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

So sieht die Zusammenarbeit im Detail aus

1. Terminanfrage

Du fragst ein kostenloses Erstgespräch üb den Button auf dieser Website an.

2. Vorgespräch

Wir melden uns telefonisch an dem ausgewählten Termin bei dir und besprechen deine Wünsche.

3. Angebot

Du erhältst von uns ein individuelles Angebot per Mail und bestätigst dieses.

4. Muster erhalten

Auf Wunsch erhältst du einen individuellen onemate Rucksack, um dich selbst zu überzeugen.

5. Partnerschaft

Für uns ist es nach Auftragseingang nicht vorbei. Services, wie zum Beispiel unser eigener Reparaturservice sind für uns selbstverständlich.

Ein Rucksack mit der DNA
deines Unternehmens.

Du möchtest einen Rucksack haben, der dein Unternehmen ordentlich repräsentiert?
Ab einer Bestellung von 50 Rucksäcken können wir auf Wunsch
dein Firmenlogo auf die Rucksäcke hinzufügen.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Das sagen unsere Kunden

Customer image

Wir haben uns viele Gedanken bezüglich Mitarbeiterausstattung gemacht und unsere Wahl fiel gerade aufgrund des nachhaltigen Gedankens auf onemate. Das Produkt hat all unsere Mitarbeiter:innen überzeugt und die hervorragende Zusammenarbeit mit onemate hat unsere Entscheidung nur bekräftigt. Würde onemate und das Team dahinter jederzeit uneingeschränkt empfehlen!

Customer image

Bernd Erk 
(Geschäftsführer)

Customer image

Nach einer sehr herausfordernden Phase für unser Team, war ich auf der Suche nach einer passenden Aufmerksamkeit. Ich war von der Idee sofort überzeugt. Die Werte von onemate passen im Bereich des nachhaltigen Umgangs mit Ressourcen zu unserer Initiative "Planet Passionate".
Ich habe mich vom ersten Moment aufgehoben gefühlt. Offene Kommunikation und das passende Produkt waren gleich gefunden. Die unkomplizierte Abwicklung und ein wirklich netter persönlicher Kontakt haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Customer image

Maurice Berg
(Country Manager)

Customer image

Die Zusammenarbeit mit dem onemate-Team hat großen Spaß gemacht und all unsere Wünsche wurden trotz Zeitdruck perfekt umgesetzt. Mit onemate haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur ein großartiges nachhaltiges Produkt anbietet, sondern auch äußerst professionell, zuverlässig und vor allem verantwortungsbewusst arbeitet.

Customer image

Isabell Mietsch
(Office Management)

Über 40.000 Kunden
vertrauen auf onemate

Und das aus gutem Grund: Glückliche Kunden sind unsere Mission. Durch unseren
Rucksack-Reparaturservice haben wir auch Jahre später stets Lösungen parat.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Dein Ansprechpartner bei onemate

Unser Kopf hinter den Unternehmens-Projekten

Nico Schlomm

“Mein Name ist Nico, ich bin gebürtiger Essener und kümmere mich bei der onemate GmbH um individuelle Unternehmens-Projekte. Von spannenden Kunden-Projekten im Mittelstand bis zu Konzernen wie Porsche oder Kingspan durfte ich schon viele Projekte mit begleiten. Buch dir gerne einen Termin bei mir und lass uns über deine Vorstellungen sprechen!”

Jetzt ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren