NEU

Der onemate Reparatur-Service

Bei onemate glauben wir an die 5Rs der nachhaltigen Entwicklung. Deshalb gehört es für uns dazu, defekte Produkte nicht einfach wegzuschmeißen, sondern unser möglichstes dafür zu tun, alle diese Aspekte in unsere Arbeit mit einfließen zu lassen. Genau aus diesem Grund bieten wir für unsere Produkte einen Reparatur Service an.

Selbst reparieren lassen

Schnell-Anleitung
  • Mache ein Foto von dem Schaden an deinem Rucksack.
  • Bringe den Rucksack zur Reparatur zu einem Schneider deiner Wahl.
  • Reiche über den Button unten deinen Reparaturbeleg ein.
  • Wir erstatten dir die Reparaturkosten.
  • Freue dich über deinen neu reparierten Begleiter.
Beleg einreichen

Auch neue Rucksäcke werden von Menschen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen von Hand genäht. Deshalb ist eine Reparatur durch qualifizierte Schneidereien oft einfacher, als man es sich vorstellt. Fast alle Schäden können durch wenige Handgriffe von echten Experten behoben werden. In jeder Stadt finden sich solche Experten in Form von Schneidereien oder Täschnereien.

Gemeinsam können wir durch eine Reparatur nicht nur die zusätzliche Belastung durch den Versand und Transport der Rucksäcke zu unseren Partner vermeiden, sondern ein lokales und hochqualitatives Handwerk unterstützen.

Bringe deinen Rucksack einfach zu einem Schneider deiner Wahl und lasse den Rucksack dort reparieren. Sende uns anschließend Fotos vom Schaden und deinem reparierten Rucksack, sowie die Rechnung deiner Reparatur per E-Mail ein. Insgesamt erstatten wir auf diesem Wege Kosten bis zu einer Höhe von 30% des Preises, den du für dein Produkt gezahlt hast. Bisher gab es noch keine Reparaturkosten über diesem Betrag. Sollte eine Reparatur doch mal teurer sein als dieser Anteil, wende dich gerne per E-Mail an unseren Kunden-Support, damit wir eine Lösung finden können.

Vorteile

- Schnellste Variante: Du musst häufig nicht länger als wenige Tage auf dein Produkt verzichten
- Lokales Handwerk unterstützen
- Umweltbelastung durch Versand vermeiden
- gewöhnlich keine Reparaturkosten für dich

Zur Reparatur einsenden

COMING SOON...

Wir arbeiten aktuell an einem Service, bei dem du den Rucksack bequem zur Reparatur einsenden kannst und nach 1-2 Wochen wieder deinen intakten Rucksack erhältst. Sobald dieser Service verfügbar ist, wirst du hier mehr darüber erfahren.

Service-Programme

Es kann immer wieder vorkommen, dass in einem bestimmten Produktionszeitraum gewisse Fehler an Produkten entstehen. Diese fallen bei den Qualitätsüberprüfungen nicht auf, schränken in der täglichen Nutzung aber den Funktionsumfang der Produkte ein. In diesem Fall erweitern wir die Garantie unserer Produkte hinsichtlich eines bestimmten Fehlerbildes um dir auch außerhalb des Garantiezeitraums kostenfreie Hilfe zur Verfügung zu stellen. Eine Übersicht unserer Erweiterungs-Programme findest du hier:

Reparatur-Service FAQs