Wo bleibt meine Bestellung?

Wir versuchen stets unser Bestes, die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit einzuhalten. Leider führen unvorhergesehene Herausforderungen manchmal dazu, dass eine Sendung länger dauert als gewöhnlich.

⚠️ Aktuelle Situation

Hey! Auf Grund der aktuellen Situation möchten wir im Vorfeld ein paar Informationen teilen. Leider kommt es seit Anfang September vermehrt zu Herausforderungen in der Logistik. Wir als Start-up versuchen uns stetig weiterzuentwickeln und sind in diesen Schritten manchmal auch einfach etwas "zu schnell". Anfang September ist unser Lager umgezogen und wir haben auch versucht innerhalb von 2 Wochen eine neue Software zu implemetieren, für die manche Konzerne 6-12 Monate Einführungszeit planen. Nicht ohne Grund, wie wir lernen durften.

Die nicht funktionierende Software hat dazu geführt, dass wir die Bestellungen nicht automatisch an das neue Lager übergeben konnten. Das führte dazu, dass zum einen Bestellungen zu spät versendet wurden und Sendungsnummern nicht an Shopify und somit nicht an die Endkunden übergeben wurden.

Während der Suche nach einer Lösung haben sich immer wieder Abläufe verändert. Man kann schlichtweg sagen, es wurde etwas "chaotisch". Seit dem 14.09. haben wir einen Prozess gefunden der klar ist und wieder funktioniert. Wir sind gerade dabei, nach und nach alle Bestellungen abzuarbeiten, Sendungsnummern manuell in das Shopsystem nachzutragen und so wieder zu einer tagesaktuellen Abarbeitung der Sendungen zu kommen.

Dafür möchte wir uns entschuldigen. Wir wissen, dass diese Situation bei vielen Kunden Unmut und Frust ausgelöst hat. Trotzdem möchten wir uns bei vielen für das Verständnis und die Geduld bedanken und versprechen dir Eines:

Es tut uns Leid. Wir möchten wieder zurück zu unseren gewohnten Standards der letzten 2 Jahre und kümmern uns mit aller Kraft darum, dass du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

Nico von Team onemate

Um welche Produktkategorie handelt es sich?

Rucksäcke

Egal ob Daypack clarity, Tagesrucksack discovery oder Reiserucksack apollo

Zubehör

Produkte aus der Kategorie Zubehör

Quick-Links

Ersatzteil-Shop

Bestelle hier notwendige Ersatzteile für eine Reparatur

Reparatur-Service

Informationen zum Reparatur-Service

Reparatur-Anleitungen

Für die schnelle und effiziente DIY-Reparatur an deinem Produkt

Reparaturbeleg einreichen

Du hast keine Antwort auf dein Problem gefunden? 

Kein Problem, du kannst uns auch über das Kontaktformular erreichen!
Bitte beachte: Die Antwortzeiten sind etwas länger als über die vorgeschlagenen Lösungen oberhalb.

Kontakt