Beschreibung

Jetzt den Rucksack im Vorverkauf sichern, solange er noch verfügbar ist! Dein discovery22 kommt Anfang August bei dir Zuhause an.

Der onemate discovery22 wurde speziell für den täglichen Gebrauch und für 1-3 Tages Reisen designed.

Hergestellt aus robusten und wasserdichten Materialien, welche zu 100% aus recycelten Plastikflaschen hergestellt wurden.

Innovatives Design und höchste Funktionalität – der discovery22 bietet dir mit seiner eckigen Form den größtmöglichen Stauraum für deine Sachen. Der Tagesrucksack besticht durch sein einzigartiges onemate-Design und ist so der perfekte Begleiter für deine Entdeckungstouren, Tagesausflüge, die Arbeit und Uni. Das Besondere: Sein Hauptfach ist von 22 Liter Volumen auf 30 Liter erweiterbar, damit du dich nicht einschränken musst. Durch die Vielfalt an Fächern bist du immer top organisiert und hast alles griffbereit.

 

 

Inspiriert von der Rakete "Space Shuttle Discovery", wurde der onemate discovery22 speziell für den täglichen Gebrauch und für 1-3 Tages Reisen entwickelt. Die Größe macht ihn ideal zum Alltagsrucksack für die Frau & den Mann. Durch unzählige innovative und bis ins Detail durchdachte Funktionen wird der discovery22 zu deinem Lebens-Begleiter in allen Situationen. Dadurch kannst du bei deinem nächsten Kurztrip ab sofort jegliche Reisetaschen oder Koffer Zuhause lassen. 

Jetzt den discovery22 mit großem Vorverkaufs-Rabatt vorbestellen! Nachdem die erste Rucksack-Auflage innerhalb von 2 Wochen restlos ausverkauft war, ist der discovery zur Vorbestellung verfügbar. Lieferung Mitte August