Unser Controller und Experte für Zahlen
Timo
Warum ich an onemate glaube
Weil ich von unserer Vision von nachhaltigem Reisezubehör sowie der wichtiger werdenden Rolle solcher Produkte in der Gesellschaft überzeugt bin und mir meine Reisen durch Südostasien gezeigt haben, wie wichtig es ist jetzt zu handeln. Insbesondere spannend finde ich hierbei die Kombination von einem Startup, das nicht nur die eigenen Produkte vertreibt, sondern dabei auch noch Umweltprojekte in aller Welt unterstützt.

Julian über Timo

Julian zu Nicole: "Nicole wir brauchen unbedingt ein Model für unsere Aufnahmen"...Nicole: "Ich hab da einen guten Freund, der das bestimmt gerne machen würde". So kams, dass Timo unser Model für alle Fotos und Videos wurde. Doch schnell war klar, dass Timo genau ins Team passt und von da an übernimmt Timo nicht nur das Modeln, sondern noch so ziemlich alles was das Berechnen von Geldströmen und Lagerbeständen angeht. Glaubt mir, der Bereich ist wirklich sehr komplex, aber Timo hat durch seinen außerordentlichen Fleiß und seine Affinität für Zahlen innerhalb kürzester Zeit diesen Bereich durchschaut und in den Griff bekommen. Seit diesem Zeitpunkt ist Timo wirklich unverzichtbar geworden und ist eine große Bereicherung fürs Team.

Dadurch dass ich durch meinen gelben Persönlichkeitstyp eher emotional entscheide ist Timo durch seinen blauen Persönlichkeitstyp der perfekte Gegenspieler. Ich vertraue Timo blind.

Ich bin wirklich sehr dankbar, dass Timo uns auf der Reise begleitet und bin sehr davon überzeugt, dass wir zusammen die Welt ein Stück besser machen werden.

Julian, Gründer

Lerne die Anderen kennen