Unsere Social Media Expertin
Nicole
Warum ich an onemate glaube
Ich glaube an onemate vor allem aufgrund der individuellen Fähigkeiten und des Zusammenhalts unseres Teams. Deshalb bin ich auch fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam Großes erreichen werden und mit unserem Unternehmen und unseren Produkten dazu beitragen können, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Eliza über Nicole

Offen, ehrlich, zielstrebig und kreativ – mit diesen Worten lässt sich unsere Nicole perfekt beschreiben. Wer Nicole zum ersten Mal trifft, kann kaum abstreiten, dass ihre äußere Erscheinung an einen Engel erinnert (Blonde Haare, Sommersprossen, ein strahlendes Lächeln). Und tatsächlich hat sie auch ein Herz aus Gold – kann aber auch energisch sein und standhaft ihre eigene Meinung vertreten (das kann unser Gründer Julian bestätigen 😊). Apropos Gold und standhaft – Nicole war übrigens auch baden-württembergische Meisterin im Taekwondo (aber das nur nebenbei). Wenn im Team englische Texte erstellt werden müssen, führt kein Weg an Nicole vorbei. Sie war nach dem Abi für ein Jahr in der USA und ist deshalb unser Englischprofi. Ihr größtes Talent und ihre Leidenschaft liegt aber eindeutig in der Gestaltung und dem Erstellen von Grafiken (besonders ihre Moodboards sind beeindruckend). In ihrer Freizeit hat es sich Nicole zur Aufgabe gemacht, sich unermüdlich zu weigern mit ihrem Freund und ihren Freunden wandern zu gehen. Als Ausgleich dafür ist sie aber auf der Skipiste heimisch (auch wenn sie sich hier faulerweise – und verständlicherweise - vor dem Frühsport drückt). Wer außerdem nach traurigen und langsamen Playlists sucht, ist bei Nicole genau richtig. Spotify schlägt ihr aufgrund dieser Vorliebe auch gerne alle verfügbaren Heartbreak-Playlists vor – obwohl sie glücklich in einer Beziehung ist. Praktisch ist außerdem, dass das gesamte Team dank Nicole keine Desinfektionsgels mehr kaufen muss – die besitzt Nicole nämlich in jeder vorstellbaren Geruchsrichtung.

Eliza (Presse & Unternehmenskommunikation)

Lerne die Anderen kennen