Unser Experte für IT & Online Marketing
Nico
Warum glaube ich an onemate
Onemate ist für mich mehr als nur ein kleines Start-Up aus Stuttgart. Onemate ist vielmehr eine Vision. Eine Vision etwas zu verändern in der Welt. Durch unsere tolle Teamarbeit und das Zusammenspiel von Ideen und Fähigkeiten werden wir diese Vision auch erreichen.

Julian über Nico

Nico ist quasi wie mein kleiner Bruder. Kennengelernt haben wir uns 2012, als wir zusammen zufällig in einem Minecraft-Server waren und gegeneinander gezockt haben. Seitdem haben wir unzählige Stunden telefoniert und mit unzählig meine ich fast, dass ich Nicos Stimme schon mehr als die von meinen Eltern gehört habe! :D

Nicos Ehrgeiz ist wirklich nicht vergleichbar. Wenn er sich eine Sache zum Ziel gesetzt hat (und natürlich seinen Mittagsschlaf hatte), dann kann er sich so tief in die Materie einfuchsen, dass er früher oder später jeden in diesem Bereich schlägt.

Wenn dann aber schlagartig gegen 14 Uhr der tägliche Müdigkeitsanfall eintrifft, muss sich Nico schnell hinlegen (zum Glück haben wir im Büro ein Sofa) und 15-45 min schlafen.

Nico und ich können nicht anders, als uns bei diversen Dingen zu challengen. Eins kann ich dir aber sagen - Wenn du gegen Nico eine Challenge machst, hoffe einfach nur, dass du nicht verlierst. Ich verspreche dir, es macht echt keinen Spaß gegen ihn zu verlieren. :D

Nico ist eine sehr große Bereicherung in unserem Team und ich wollte niemals auf ihn verzichten!

Julian (Gründer)

Lerne die Anderen kennen