Unsere Expertin für Presse & Kommunikation
ELIZA
Warum ich an onemate glaube:
Onemate ist für mich ein Start-up in dem viel Leidenschaft und Herzblut steckt. Der Fokus von onemate liegt ganz klar auf der Entwicklung von innovativen, nachhaltigen Produkten und der Unterstützung von Umweltprojekten. Ich wollte meine Arbeitskraft schon immer einem Unternehmen zur Verfügung stellen, das ein größeres Ziel verfolgt und etwas verändern möchte. Ich bin froh, dass ich mit onemate ein Unternehmen gefunden habe, hinter dessen Überzeugung ich zu 100% stehen kann. Und das ist auch das Besondere an unserem Team: Wir glauben alle an Julians Idee und geben dafür unser Bestes.

Nicole über Eliza

Eliza ist die gute Seele unseres Teams. Mit ihrer fast durchgängigen guten Laune steckt sie regelmäßig auch die restlichen Teammitglieder an und bleibt auch in schwierigeren Situationen immer optimistisch. Dank ihres einzigartigen Humors und ihrer sarkastischen Art gibt es mit ihr stets etwas zu lachen, auch wenn der ein oder andere Spruch durchaus mal auf die Kosten eines Teammitgliedes geht. Handelt ein Gespräch (ausnahmsweise) mal nicht von Geschäftlichem, liebt es Eliza jeder im Raum anwesenden Person von ihrem Hund Ari zu erzählen sowie entsprechende Bilder von Ari in jeglicher Lebenslage zu zeigen. Mit ihrem Schreibtalent, ihrem Fleiß und ihrer offenen Art ist sie eine echte Bereicherung für das Team auf die wir alle uns zu 100% verlassen können.

Nicole (Social Media)

Lerne die Anderen kennen