Meaningful work & relationships

Für uns stand immer die persönliche Weiterentwicklung im Mittelpunkt. onemate ist eine Plattform, die es jedem ermöglicht, sich nach seinen Fähigkeiten zu entfalten. Gemeinsam wollen wir etwas verändern!

Do it right!

Gründerstory

Die Idee von onemate entstand schon 2017 auf einer 6-monatigen Reise durch Costa-Rica. Als Julian durch die artenreichen und dicht bewachsenen Urwälder gewandert ist sah er, welche große Bedeutung dieses Ökosystem für unsere Welt hat. Ihm war sofort klar: Wir müssen etwas dafür tun, dass das so bleibt! Nachdem ihm bei der Reise noch der Träger seines Reise-Rucksacks gerissen ist, war die Bilderbuch-Story perfekt. Wie es weiterging, kannst du dir nun sicher vorstellen…

Zur gesamten Story

Unsere Story

Alles begann auf einer 6 monatigen Reise von Julian durch die dichten und artenreichen Regenwälder Costa Ricas. Dieses Erlebnis war so prägend für Julian, dass er sich noch in Costa Rica dazu entschieden hat, eine Firma zu gründen, die mäglichst viele Bäume auf der ganzen Welt pflanzt.

Zur gesamten Story

Unsere Werte

Seit 2017 designen wir nun Produkte mit einem durchdachten Gesamtkonzept in Deutschland und verfolgen ein übergeordnetes Ziel. Bei Allem was wir tun legen wir besonders großen Wert auf:

Diese Werte spiegeln sich darüber hinaus nicht nur in unseren Produkten und unserer täglichen Arbeit bei onemate wieder sondern sind zentrale Lebenseinstellungen, die jedes Teammitglied in sich trägt. Über das onemate-Universum hinweg engagieren wir uns, im Sinne unserer Mission, in diversen eigenen Projekten und versuchen so zukunftsfähige Technologien zu entwickeln, die mit dem Verkauf von Rucksäcken und dem eigentlichen Geschäftsmodell von onemate wenig zu tun haben. Wir wollen eben mehr erreichen und in der Welt etwas bewegen!

Zur Mission

Team

Julian
Gründer

Eliza
Social Media

Nico
IT & Online-Shop

Nico
Operations Lead

Daniela
Customer Happiness

Hermann
Advertising Creator

Ansgar
Content Creator

Julian
Gründer

Eliza
Social Media

Nico
IT & Online-Shop

Nico
Partnerships

Daniel
Customer Relations

Ansgar
Content Creator

Hermann
Advertising Creator

Vielleicht bald du?

Zu den Jobs

Werde Teil der Community

Gemeinsam mit dir sind wir Realisten, die bereit sind die Welt zu verändern. Mit Vision und Innovation treiben wir den Fortschritt voran und wollen in allen Bereichen die Besten sein. Gleichzeitig wissen wir, dass ein so großes Ziel nur gemeinsam erreicht werden kann. Deshalb sind wir eine Community aus Performen, die nicht nur zusehen, sondern machen und Dinge in die Tat umsetzen. Wir warten nicht auf die Zukunft, wir gestalten sie!

Bist du bereit ein Teil dieser Bewegung sein?

Mit unseren E-Mails halten wir dich über die Produktentwicklung, Produkt-Launches und Sales auf dem Laufenden. Wir wollen dir regelmäßig Tipps und Empfehlungen zu deiner persönlichen Weiterentwicklung an die Hand geben und dich bei deinem Fortschritt bestmöglich unterstützen. Außerdem versorgen wir dich mit spannenden Informationen zu unseren Projekten, die nur dank deiner Hilfe zur Realität werden. So bleibst du Teil einer bewegenden und wachsenden Community!

Folge uns auf Instagram

Checking...

Zu Instagram