Ein Team aus Ex-Apple'rn und Ingenieuren hilft Arbeitgebern mit wertschöpfenden Mitarbeiter:innen Wertschätzung zu zeigen, das Team langfristig zu binden und ihre Arbeitgeber-Marke nach außen sichtbar modern und innovativ aufzustellen - garantiert.

+ Schritt 01

Schau dir unser Video an und verschaffe dir einen Überblick

+ Schritt 02

Klicke auf “Quiz starten”, um herauszufinden, ob wir dich auch bei deiner Employer-Brand unterstützen können

Mitarbeiter- und Kundenbindung stärken

Funktionale Rucksäcke für einen
organisierten und modernen Arbeitsplatz

Mitarbeiter- und Kundenbindung stärken

Funktionale Rucksäcke und Taschen für einen organisierten und modernen Arbeitsplatz

Was onemate ausmacht in 45 Sekunden.

Mit personalisierten und hochfunktionalen Rucksäcken und Taschen, sorgen wir bei Mitarbeitenden immer wieder für WOW-Momente im Onboarding, bei Events oder nach einer herausfordernden Phase zum Ausdruck von Dankbarkeit und Wertschätzung für dein Team.

Mehr als 100 Arbeitgeber vertrauen uns.

Welche Mehrwerte onemate für dein Unternehmen bietet

Mitarbeiter-Ausstattung

Im "War-of-Talent" kommt es schon lange nicht mehr nur auf das Gehalt oder die Urlaubstage an. Arbeitgeber müssen ihrer wichtigsten Ressource mehr bieten als nur das.
Eine hochwertige Arbeitsausstattung kann da einen entscheidenden Unterschied machen und sorgt für einen WOW-Moment im Onboarding. 

Mitarbeiter-Geschenke

Wertschätzung zu zeigen ist in der heutigen Zeit essenziell um deinem Team, welches tagtäglich sein bestes für dein Unternehmen gibt, etwas zurückzugeben.
Ob zum Jubiläum, einem Event oder als Weihnachtsgeschenk: onemate-Produkte sind über das gesamte Jahr eine gute Wahl.

Kunden-Geschenke

Mit Sicherheit sind Premium-Kundengeschenke wie unsere Rucksäcke nicht für jedes Unternehmen etwas. Aber da, wo ein einzelner Kunde hohe Werte kreiert, bleibst du mit diesem einzigartigen Geschenk über eine lange Zeit im Gedächtnis. Versprochen!

Jetzt individuelles Beratungsgespräch buchen.

Klicke auf “Termin reservieren”, um herauszufinden, ob dies auch für dein Employer-Branding erfolgsversprechend ist.

Das macht uns aus:

Du kennst onemate noch nicht?

Durchdachte Funktionen machen
mobiles Arbeiten einfacher.

Den  klassischen "Arbeitsort" gibt es nicht mehr. Wenn deine Mitarbeiter
flexibel sein müssen, dann sollten sie stets alles mit dabei haben.
onemate-Rucksäcke schaffen mit ihrer Vielseitigkeit die perfekte
Grundlage für mobiles Arbeiten.

  • Durch eckige Form passt mehr in den Rucksack
  • Erweiterbar
  • Fächer für Arbeitsgeräte, Stifte und sauberes Verstauen von Kabeln

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

1. Terminanfrage

Du fragst ein Erstgespräch über den Button auf dieser Website an.

2. Erstgespräch

Wir melden uns bei dir und besprechen deine Vorstellungen und Fragen.

3. Beratung

Gemeinsam kreieren wir für dein Unternehmen individuelle Lösungen.

4. Angebot

Die finale Lösung fassen wir in einem Angebot zusammen.

5. Partnerschaft

Wir setzen auf langfristige Partnerschaften und bleiben im engen Austausch.

Ein Rucksack mit der DNA
deines Unternehmens.

Ob Logo-Druck (ab 50) oder in der CI deines Unternehmens (ab 2.000):
Mit unseren verschiedenen Individualisierungen bieten wir jedem die Möglichkeit,
unsere Produkte passend für das eigene Unternehmen zu gestalten.

Ein Rucksack mit der DNA
deines Unternehmens.

Ob Logo-Druck (ab 50) oder in der CI deines Unternehmens (ab 2.000):
Mit unseren verschiedenen Individualisierungen bieten wir jedem die Möglichkeit,
unsere Produkte passend für das eigene Unternehmen zu gestalten.

Mit der Mitarbeiterausstattung echte Mehrwerte schaffen

“Wir schätzen an onemate die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der schnellen undzuverlässigen Kommunikation. Das Projekt lief von Start bis Ende angenehm und reibungslosfür uns ab. Auch das Produkt überzeugt uns in ganzer Linie - noch viel wichtiger: Die Mitarbeiterhaben ihn jeden Tag mit dabei. Wir würden jederzeit onemate weiterempfehlen!”

Unser Corporate Design funktionell und innovativ vermitteln.

"Als innovatives Unternehmen mit einem hohen Anspruch an Innovationskraft und technische Funktionalität haben wir einen Partner gesucht, der genau diese Werte in unserer Teamausstattung widerspiegeln kann. Mit onemate haben wir ein junges aber professionelles Unternehmen gefunden, das uns dabei unterstützt hat, unser Employer Branding auch nach außen sichtbar funktionell und modern zu gestalten."

Mit einem Rucksack die perfekte Grundlage für mobiles Arbeiten schaffen.

"Das Thema mobiles Arbeiten und die entsprechende Ausstattung zum sicheren Transport der Geräte spielt in unserer Behörde bereits heute eine große Rolle. Aus diesem Grund haben wir verschiedene Produkte getestet und die Wahl fiel schnell auf den Discovery-Rucksack von OneMate. Das Produkt hat uns überzeugt und all unsere Anforderungen erfüllt."

Marken-Produkte, bei dem das Team die Wertschätzung wirklich wahrnimmt.

"Kurzes Zitat der Verantwortlichen Person"

Geschenke, über die sich das gesamte Team defintiv freut.

"Die Rucksäcke schauen echt toll aus und sind beim Management und bei den Mitarbeiter:innen wirklich super angekommen - ich sehe die Rucksäcke auch beim Großteil täglich in Verwendung. Mit großer Wahrscheinlichkeit das beste Geschenk, das wir bis jetzt verteilt haben!"

Mitarbeiter-Ausstattung, die Werte transportiert.

"Auf der Suche nach einem zu Kingspan Insulation Germany passenden Rucksack, bin ich über onemate gestolpert und war von der Idee, der Marke und den Werten sofort überzeugt. Planet Passionate steht auch bei Kingspan ganz oben auf der Agenda. Somit ist dieser Rucksack für mich nicht nur ein Symbol für lösungsorientiertes Verstauen sondern auch für den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen."

Das sagen unsere Kunden

Customer image

Wir haben uns viele Gedanken bezüglich Mitarbeiterausstattung gemacht und unsere Wahl fiel gerade aufgrund des nachhaltigen Gedankens auf onemate. Das Produkt hat all unsere Mitarbeiter:innen überzeugt und die hervorragende Zusammenarbeit mit onemate hat unsere Entscheidung nur bekräftigt. Würde onemate und das Team dahinter jederzeit uneingeschränkt empfehlen!

Customer image

Bernd Erk 
(Geschäftsführer)

Customer image

Nach einer sehr herausfordernden Phase für unser Team, war ich auf der Suche nach einer passenden Aufmerksamkeit. Ich war von der Idee sofort überzeugt. Die Werte von onemate passen im Bereich des nachhaltigen Umgangs mit Ressourcen zu unserer Initiative "Planet Passionate".
Ich habe mich vom ersten Moment aufgehoben gefühlt. Offene Kommunikation und das passende Produkt waren gleich gefunden. Die unkomplizierte Abwicklung und ein wirklich netter persönlicher Kontakt haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Customer image

Maurice Berg
(Country Manager)

Customer image

Die Zusammenarbeit mit dem onemate-Team hat großen Spaß gemacht und all unsere Wünsche wurden trotz Zeitdruck perfekt umgesetzt. Mit onemate haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur ein großartiges nachhaltiges Produkt anbietet, sondern auch äußerst professionell, zuverlässig und vor allem verantwortungsbewusst arbeitet.

Customer image

Isabell Mietsch
(Office Management)

Über 50.000 Kunden
vertrauen onemate

Und das aus gutem Grund: Glückliche Kunden sind unsere Mission.
Unser Anspruch ist es, jeden einzelnen deiner Mitarbeiter und Kollegen
oder Kunden zu begeistern!

Wie das funktioniert?

Klicke auf "Potenzialanalyse starte", um herauszufinden, ob dies auch für dein Unternehmen sinnvoll ist.

Dein Ansprechpartner

Nico Schlomm

Head of B2B Sales

"Individuelle Lösungen zu kreieren ist meine Leidenschaft. Von spannenden Kunden-Projekten im Mittelstand bis zu Projekten mit Konzernen wie Porsche oder Kingspan durfte ich schon so einige Unternehmen begleiten. Dabei bin ich von der Konzeption bis zur Umsetzung dein Ansprechpartner.

Mit dem Grundsatz "Wir versuchen Dinge möglich zu machen und Steine aus dem Weg zu räumen" arbeiten wir gemeinsam an der perfekten Lösung für dich und dein Unternehmen. Lass uns gerne einen Termin vereinbaren und über deine Vorstellungen und Wünsche sprechen."

Wann bringen wir deine Employer-Brand auf das nächste Level?

Klicke auf “Angebot anfordern”, um herauszufinden, ob dies auch für dein Employer-Branding erfolgsversprechend ist.