Reiseinspiration für 2020: Austin in Texas


Das Lieblingsreiseziel unserer Social Media-Expertin Nicole ist die Stadt Austin im US-Bundesstaat Texas. Nicole hat diesen Ort ausgewählt, weil ihr die grüne Landschaft gefällt und, dass man rund um Austin von Wasser umgeben ist. In der Hauptstadt von Texas gibt es außerdem ausgezeichnetes mexikanisches Essen und viele tolle Restaurants.

Austin ist außerdem so besonders, weil es viele interessante Orte zu entdecken gibt und eigentlich immer ein cooles Event stattfindet. Was Nicole außerdem toll fand: Man kann dort zu jedem Anlass Cowboy Boots tragen.

Zu den Orten, die ihr hier unbedingt besuchen müsst, gehören laut Nicole die Krause Springs. Die Krause Springs sind ein Badeort in der schönen Hügellandschaft von Texas. Der Ort ist eine historische Stätte und besteht aus mehreren Quellen, in denen man schwimmen kann. Natur- und Tierliebhaber können dort auch Schmetterlingsgärten besichtigen. Die Krause Springs waren für Nicole ein magischer Rückzugspunkt, der bestens zum Kraft tanken geeignet ist.

Ein weiterer Ort, der Nicole gefallen hat, war die Universität von Texas in Austin. Auch wenn man dort nicht studiert, kann man das schöne Gelände für einen Spaziergang oder ein Picknick nutzen.


2 Kommentare


  • PCnKIzheNJjdYHMr

    JqBpuQaRUV


  • acKfDtBzOpilZdF

    SKjRDLheVEOHIAJk


Hinterlasse einen Kommentar